Box of Aces ist endlich online

on Dec 20, 2016
Bei uns kommt der Stein endlich ins Rollen! Schon vor dem Jahreswechsel 2016/ 2017 starten wir mit einem brandneuen Projekt durch. Box of Aces ist endlich online und bietet dir hochwertigen Schmuck aus echten Steinen mit einer sozialen Komponente an. Für unser Team ist Box of Aces ein echtes Herzensprojekt. Nicht nur mit unseren Armbändern, sondern auch mit unserem karikativen Engagement möchten wir die Welt gerne zu einem schöneren Ort machen.

Wir sind jetzt schon ganz verliebt in unsere ersten Kreationen und möchten dich auch in Zukunft mit immer neuen, unvergleichlichen Schmuckdesigns überraschen. Was wir zu langweilig und eintönig finden, kommt auch nicht in unseren Shop! Dabei setzt Box of Aces bewusst auf die Kraft der Steine. Unsere Armbänder bestehen nicht einfach aus irgendwelchen Materialien, sondern aus Natursteinen, die alle ihre ganz eigene, fantastische Geschichte erzählen. Die Energie dieser wundervollen Steine wird dich bestimmt verzaubern, wenn diese kleinen Schätze erst einmal dein Handgelenk schmücken dürfen.

Langlebige Materialien, ein klassischer Look und viel Liebe zum Detail sind für uns ein Muss. Die Produktion in liebevoller, sorgfältiger Handarbeit ist eines unserer höchsten Güter. Denn nur so können wir von Box of Aces mit Stolz sagen, dass wir voll und ganz hinter unseren Produkten stehen. Hier bei uns darfst du dich in den kommenden Monaten auf weitere tolle Schmuckdesigns freuen, welche den gleichen hohen Standards gerecht werden. Denn diesen Maximen haben wir uns schon jetzt bei unserer Arbeit verschrieben. Das Box of Aces Team begrüßt dich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich. Entdecke auch du die Kraft der Steine!

Älterer Artikel Neuerer Artikel